09.03-12.03.

„Wir machen uns stark“ Flur-Gestaltung mit Farbe und Holzelementen mit SchülerInnen einer Hauptschule in Köln und Ingrid Strohkark und mir

 www.2mal-malerei.de

Intermezzo Preisverleihung

am 03.02. um 16 Uhr

im Kreishaus Hofheim der Projekte "Alles paletti?! Auszeit auf der Palettenbank" und "Skulpturengarten Hartmutschule"

Vernissage "Stadtlabor unterwegs" am 23.04. in der Kommunikationsfabrik, FFM

Gemeinsam zeigen Pia Grambart, Michaela Heidlas-May  und ich ein Fragment zu einer großen Wandgestaltung im Gallus

 

News

 

 

Workshops und Seminare

ab 14.02. "Samstags-Kunst", Festeburggemeinde 3 x samstags 10-12 Uhr

Kinderkurs "Illustrationen"

17.02.2015 "Kunstcoaching"

Workshop für FSJler in der jugend-kultur-kirche sankt peter

07. und 08.03.

Kinder-Kulturfestival (www.ejuf.de) in Frankfurt-Sossenheim. Ich leite  "Malen wie die Profis"